Die Welpen von Beryll in der 10. Lebenswoche:


Nun ist nichts mehr sicher und für die Welpen ist nichts unmöglich. Sie finden alles und können alles :-)
Besonders in den kühlen Morgen- und Abendstunden sind sie sehr aktiv und wenn die 11 Zwerge so richtig los legen, bebt die Erde.

Nun heisst es für uns, bald Abschied zu nehmen und wir geniessen noch jede Stunde zusammen mit den Welpen.

 

1. Woche 2.Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche


















Sind wir nicht schön?

Mal hinter den Spiegel schauen wo die Spiegelbilder her kommen.



















Oma Suka zeigt Zuneigung







Mal schauen, ob mir dieser Bart steht...

unterwegs mit der lieben Oma Suka

Das Speigelbild fress ich jetzt...

... oder soll ich es lieber küssen?

















Lauerstellung













es ist warm, da bleibe ich in der Nähe des Wassernapfes





Im grossen Trinknapf kann man auch die Füsse baden:-)

iiiih, ist das nass...


 

10 aufregende Wochen mir sehr vielen schönen Moment sind vorüber. In den nächsten Tagen werden uns die Welpen verlassen um zu ihren neuen Familien zu ziehen. 11 Welpen im gleichen Alter war eine spannende Sache für uns und wir können im Nachhinein sagen, es war alles halb so wild wie wir uns das vorgestellt haben. Wir hatten zum Glück viel Unterstützung durch die Mutterhündinnen und auch durch die anderen Damen in unserem kleinen Rudel :-)

Wir wünschen nun den Welpen alles, alles Gute, Gesundheit und ein spannendes Hundeleben und den neuen Besitzern viel Freude mit ihrem Arctic Aivik Samojeden.

Unsere Hundemütter haben sich jetzt auch Erholung verdient.
Beide haben durch den Hormonwechsel fast ihr komplettes Haarkleid verloren. Dies ist völlig normal und der Pelz wird sich in den kommenden Monaten total erneuern, so dass sie im Winter wieder ihr kuscheliges Fell haben werden.

Machts gut ihr Kleinen, wir werden euch vermissen und euch immer in guter Erinnerung behalten.


Mit diesem Bild verabschieden sich die
Arctic Aivik Canadian und Charming Welpen

Cooper (Beryll "Grün), Vidnavska Zare (Beryll "Blau"), Count Clarus (Beryll "Rot"), Spirit (Beryll "Orange"), Scirocco (Beryll "Weiss"),
Chinooq (Race "Lila"), Chagan (Race "Orange"), Lily (Race "Weiss"), Castor (Race "Grün"), Chajek (Race "Blau"), Chitral (Race "Gelb")


Die Welpen im Alter von 10 Wochen:


Rüde "Blau"
Arctic Aivik Canadian Vidnavska Zare

Rüde "Grün"
Arctic Aivik Canadian Cooper

Rüde "Orange"
Arctic Aivik Canadian Spirit

Rüde "Rot"
Arctic Aivik Canadian Count Clarus

Rüde "Weiss"

Arctic Aivik Canadian Scirocco


zurück zu den Welpen >>>