Die Welpen von Race in der 4. Lebenswoche:


Die Wurfbox ist Vergangenheit. Die Kleinen sind neugieriger und brauchen mehr Platz.
Deshalb sind sie am 22. Lebenstag aus der Wurfkiste ausgezogen.

Bis anhin durften nur Beryll, Suka und Yuniq zu den Welpen aber Race gab Zora unmissverständlich zu verstehen, dass sie den Welpen fern bleiben muss. Dies ist nun anders, Auch Zora hat nun von Race die Erlaubnis, zu den Welpen zu gehen. Zora geniesst die in vollen Zügen und obwohl sie sonst unser "Wildfang" ist, verhällt sie sich bei den Welpen sehr vorsichtig und liebevoll.

Auch gab es bereits das 1. richtige Welpenfutter und die Kleinen nehmen diese Nahrung gerne und mit viel Appetit an.

Die Motorik der Welpen wird von Tag zu Tag besser, sie erkunden auch schon die ersten Spielsachen, und ihre Geräusche sind schon sehr differenziert.

Wie schon bei anderen Würfen wird der grosse Kuschelelch von den Welpen sehr als Schlafplatz geschätzt.



Hier kann man die Entwicklung der Welpen Woche für Woche verfolgen:

1. Woche 2.Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche

 































































Die Welpen im Alter von 4 Wochen:

Rüde "Blau"

Rüde "Grün"

Rüde "Orange"

Hündin "Gelb"

Hündin "Lila"


Hündin "Weiss"


zurück zu den Welpen >>>