Die 10. Lebenswoche der Dynamic Welpen

Die Welpen geben nun richtig Gas. Sie sind neugierig und entdeckungsfreudig.
An das Halsband haben sie sich einigermassen gewöhnt und auch das Leinenlaufen klappt schon recht gut.

Bald schon wird die Zeit, welche sie mit den Kleinen verbringen durften vorbei sein und sie werden nächste Woche zu ihren neuen Besitzern ziehen,
welche schon ungeduldig auf Ihren Welpen warten.

 



1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche


Kleine "Schlammojeden" :-)






 







 

 


 

 


 



 











 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der 6 Monate alte Rüde Arctic Aivik Diamond Lotus war zu Besuch. Er wurde von den 11 Rackern regelrecht überfallen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit diesen Bilder verabschieden sich die Dynamic Welpen. Sie werden in den nächsten Tagen in ihr neues Zuhause ziehen.
Wir haben die Zeit mit den Welpen sehr genossen.

Den neuen Beitzern wünschen wir viel Freude mit ihrem Arctic Aivik Samojeden
und für die Welpen wünschen wir uns ein langes, gesundes und spannendes Hundeleben.

Macht's gut ihr Lieben, wir werden euch vermissen!

 

Die Welpen im Alter von 10 Wochen


Rüde "Blau" er heisst Dynamic Aruk

Rüde "Orange" er heisst Dynamic Dasher

Hündin "Lila" sie heisst Dynamic Kasina

Hündin "Gelb" sie heisst Dynamic Djimena Princess

Hündin "Rot" sie heisst Dynamic Dashka


 

 

 


zurück zu den Welpen >>>