Die Welpen von Uumaa-Ki in der 10. Lebenswoche:

Die Welpen verbringen die letzten Tage bei uns und geben noch einmal richtig Gas. Bald schon ist die Zeit bei uns vorbei und wir geniessen noch die Tage die wir mit ihnen verbringen können.

1. Woche 2.Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche



Spieglein, Spieglein an der Wand....







Mit Irene in der Hängematte


gefrohrenes Joghurt ist bei dieser Hitze lecker




















Pfotenwäsche

























Der Waldarbeiter





























































"Siamesischer Zwilling"



































Die Welpen im Alter von 10 Wochen

Rüde "Blau" Arctic Aivik Diamond Nikan

Rüde "Weiss" Arctic Aivik Diamond Lotus

Hündin "Lila" Arctic Aivik Diamond Daya

Hündin "Rot" Arctic Aivik Diamond Red Taya

Mit diesem Bild verabschieden sich die Welpen.
10 spannende Wochen sind vorüber und wir haben diese sehr lieben Welpen jeden Tag genossen.
Nun ist es an der Zeit, das sie in der 11. Lebenwoche zu ihren neuen Besitzern ziehen, welchen wir viel Freude mit ihrem
Arctic Aivik Samojeden wünschen.
Nikan, Lotus, Daya und Red Taya wünschen wir von Herzen ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben.
Macht's gut, wir werden euch vermissen!







 

 


zurück zu den Welpen >>>